In: Allgemein

Haben sie sich auch schon gefragt, wie die steigende Anzahl an Elektrofahrzeugen in ihrer Liegenschaft versorgt werden sollen? Haben sie sich bereits Gedanken über die Abrechnung gemacht?
Pioniere der Elektromobilität haben uU. bereits eine 22kW Ladestation installiert. Der Tesla in der Tiefgarage ist damit genügend versorgt. Aber was ist mit dem nächsten Mieter? Haben sie gewusst, dass bereits 2 solcher Ladestationen zu einer Überlast der Hauptsicherung des Areals führen können? Die Stromversorgung / Zuleitung / Hauptverteilungen wurden nicht mit unendlich Reserve gebaut. Darum ist ein Lastmanagement bei mehreren Ladestationen nicht nur gemäss Normen eine Pflicht, nein es ist dringend nötig!

Investieren sie von Anfang an in eine zukunftssichere Lösung, welche sie jederzeit ausbauen können.

Wir können ihnen ein System installieren, bei dem sie mit einem Anschluss von zB. 3x63A gut 50 Ladepunkte versorgen können. Möglich macht dies ein intelligentes Lademanagement in der Cloud ohne zusätzliche Abonnementskosten! Zudem ist es möglich, die Parkplätze bereits vorgängig mit einem Kabel zu erschliessen, damit später mit geringem Aufwand auf Verlangen weitere Ladepunkte installiert werden können. Features wie Abrechnung, Freischaltung via App oder RFID, Visualisierung u.v.m sind kein Problem.

Sind sie interessiert? Rufen sie uns an (044 303 03 03) oder schreiben sie eine Mail an info@delag.ch
Gerne machen wir ihnen ein unverbindliches Angebot.

Ihr Ansprechpartner für die besten EV Ladestationen
Thomas Guadagnini